Gemeinsam gegen Corona: Impfaktion der MBS Logistics Köln

Am 27. Januar war es so weit: Am Standort der MBS Logistics Köln wurde den Mitarbeitenden in Kooperation mit der Praxis Dr. Klünsch und Partner ein Impfangebot unterbreitet.

So meldeten sich zahlreiche Mitarbeitende und nutzten die Gelegenheit, eine Auffrischungsimpfung gegen Covid-19 zu erhalten.

Daniel Steckel, Geschäftsführer der MBS Speditionsgesellschaft, ging mit gutem Beispiel voran und ließ sich als Erster „boostern“: „Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf diese Weise zu unterstützen. Gerade in der aktuellen Phase ist es nicht immer leicht, schnell an Termine zu kommen. So war es uns ein Anliegen, dieses unkompliziert und ohne großen Aufwand in unseren Räumlichkeiten zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass so viele Mitarbeitende die Möglichkeit genutzt haben und die Aktion so viel Anklang fand. Für die Zukunft können wir uns weitere Impfaktionen sehr gut vorstellen.“